...

meine-schoenste-lieblingsbuche-anfang-april-2014-mit-zauberei

Montag ist erträglich gewesen. Ich habe allein geputzt, weil die Patin es angeblich im Kreuz hatte. Sollte sicher eine Strafe sein, aber was soll ich sagen, es ist eine Erholung gewesen. Keine permanenten, symbolischen Seitenhiebe. Ich habe das Radio angemacht und mich systematisch durch den Laden gewienert. Ich hatte mehr Elan als sonst. Auch in der Werkstatt lief alles freundlich ab. So ein Tag wird sich wohl kaum wiederholen.

Mittwoch ist ebenfalls erträglich gewesen, weil meine Patin früher zum Arzt musste und so konnte ich noch weiter in Ruhe ein wenig die stumpfsinnigen Arbeiten erledigen und keiner hat mich gemobbt.
Am Donnerstag wieder ein Schreiben von der Post ich solle meine Postsendung abholen. Da ich derartige Einschreiben nur noch von der Arge in Form von Sanktionsdrohungen bekomme, ging mir dementsprechend das Herz auf dem Zahnfleisch oder so.
Ich gedachte das Ganze gleich hinter mir zu lassen und machte mich auf dem Weg. Unterwegs wieder ein Haufen Menschen die sich die Tränen wischten. Ebenso die dämliche Postzicke. Dann teilte sie mir aber mit, dass ich die freudige Erwartung noch auf morgen verschieben könne, weil die Post noch nicht eingegangen sei...ganz im Gegensatz zu mir.
Na, das sind wieder Hochgefühle gewesen. Als es endlich soweit war zur Post zu gehen, ist es nur eine Rücksendung gewesen von der letzten Bewerbung, die nicht abgeholt worden war. Soll ich sagen, dass mich Hochgefühle umwehten ? Dem ist nicht so gewesen. Ich bin mittlerweile so desolat und überdreht, dass ich mich nur noch wie ein Stück Blei oder passender Plumbum , das ans trockene Ufer geworfen wird, fühlte.

Der Rest des Tages ist erträglich gewesen. Dennoch stelle ich an mir fest, dass ich wirklich völlig überdreht bin. Ich glaube Elan zu haben und wenn ich mich dann zur Ruhe zwinge, sacke ich zusammen wie ein schlaffer Sandsack.

Der Geruchsterror wird auch zunehmend schlimmer. Jetzt greift er die Nase und die Augen direkt an. Das Brennen der ätzenden Gerüche. Irgendwie muss sich dieses kranke Tier immer noch steigern, sonst gibt's wahrscheinlich nicht den gewünschten Kick. Ich werde tatsächlich von morgens bis abends und auch nachts sexuell belästigt, ohne Unterbrechung und so lustig auf meine Kosten. Ich habe keine Menschenseele mit der ich reden kann und die mich versteht. Alle sprechen nur eine Sprache : wichsisch ! Es ist wie ein niemals endender Albtraum !
Schön auch, wenn ich hier schreibe kann ich meine Maus kaum beherrschen, obwohl sie Kabel hat, läuft sie nicht mehr über eine Rolle, sondern über Rotlicht, was sie für Dumpfhacker beherrschbar macht und mich wieder einmal noch zusätzlich nervt.

So gibt es eigentlich gar nichts was nicht von dem tangiert wird.

Gestern hat die Tochter meiner Vermieterin in ihrem Brillenladen gefeiert. Nicht ohne gegen 11 Uhr auf irgendetwas einzuschlagen. Wars Topfschlagen was sie spielten ? Wohl kaum, denn da ist noch ein gewisser Rhythmus drin. Hierbei war es wirklich nur nerviges, stumpfsinniges, sinnloses, endloses Geschlage und ich hatte schon beschlossen, sollte der Krach länger als bis 24 Uhr dauern, die Polizei zu rufen. So lange haben die Feiernden aber doch nicht gebraucht.
Sie, die fromm ihre Kinderlein Lukas und Johannes taufte und in ihren doch noch jungen Vierzig Jahren schon einen Infarkt gehabt haben soll... ist ja im Umgang mit mir wenig christlich und eher launisch. Mal ist sie ausgesprochen freundlich, dann gnatzt sie mich wieder zu...sicher nicht zufällig. Der Mann funktioniert immer freundlich aber hinterfo...und die Kinderlein erst.
Der Große ist nun stolze 12 Jahre alt, hat schon Stimmbruch und für sein zartes Alter eine echte fiese Visage bekommen. Aus dem einst frech-gewitzten Gesichtchen ist eine gemeine, ordinär - dümmliche Fratze geworden. Die Kinder grüßen mal und mal nicht, aber das ist mir nun auch egal.
Nun grüßt er mal wieder nicht und spielte heute Fußball auf dem kleinen Hintergarten... dazu sang er aus lauter Kehle "I gut you"...Ich hatte dieses Lied noch nie gehört, sonst hätte ich vielleicht mitgesungen, aber ich glaube er singt so falsch wie er Schlagzeug im Keller spielt. Seit 2 Jahren trommelt er sporadisch und gottseidank nicht zu lange auf dem Ding herum, ohne jedes Gefühl für Rhythmus und ohne jegliches, erkennbares Talent oder irgendeine Verbesserung seiner Leistungen, ähnlich wie seine stumpfsinnigen Eltern gestern bei ihrer Feier. Ich liebe gutes Schlagzeugspiel...aber das ist einfach nur öde! Der will eine Band gründen...ich lache mich schlapp. Du bist so untalentiert und stellst dir mit dem Gedöns ein ausgesprochenes Armutszeugnis aus !!!!!

Im Wald konnte selbst der Psychopath mit seinem permanenten Schweißgerüchen den wirklich schönen Frühlingsduft diesesmal nicht übertünchen. Und wie schön, dass ich noch sehen kann und hören in diesem Fall auch. Meine kleine Waldfamilie war wieder so lieb zu mir, dass ich es genießen konnte. Und auch hier zu Hause melden sie sich sporadisch auf ein Schwätzchen. Wenn ich die nicht hätte, ich glaube ich wäre schon hinüber!

meine-zauber-buche-bekommt-blaetter-anfang-april-2014-mit-zauberei-2

Trackback URL:
https://sachmed6.twoday.net/stories/714918264/modTrackback

logo

Katzenzunge

oder wie erträgt man das "Leben" mit einem reichen Stalker

User Status

Du bist nicht angemeldet.

"Leben" mit einem reichen Stalker

smiles

Free Text (2)

Aktuelle Beiträge


sachmed - 2014.04.06, 19:01

sachmed - 2014.04.06, 18:46
https://www.attac.de/ttip- stoppen...
https://www.attac.de/ttip- stoppen hier könnt ihr...
sachmed - 2014.04.06, 18:33
Montag ist erträglich...
Montag ist erträglich gewesen. Ich habe allein geputzt,...
sachmed - 2014.04.06, 01:35
Es sollte eigentlich...
Es sollte eigentlich mir überlassen sein, wenn ich...
sachmed - 2014.04.05, 17:36

Archiv

April 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Free Text (3)

smiley

Suche

 

Status

Online seit 5235 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014.04.06, 19:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren