Sonntag, 23. Februar 2014

...

Und noch ein interessanter Beitrag vom black and white forum :

Carl Friedrich von Weizäcker ( leicht umstritten auf Grund seiner Rolle als Wissenschaftler im 3. Reich) über den gefügigen Deutschen und dessen Untergang
4.Circa 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern. Einfach so.
5.Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
6.Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeenzu unterhalten.
7.Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalenÜberwachungsstaat schaffen, und eine weltweite Diktatur einführen.
8.Die ergebenen Handlanger dieses “GeldAdels” sind korrupte Politiker.


http://blackandwhiteforum.wordpress.com/2014/02/16/carl-friedrich-von-weizsacker-1983-deutschland-und-der-welt-steht-eine-totale-katastrophe-bevor-damals-lachten-sie-ihn-alle-aus-muss-das-so-kommen-konnen-wir-nicht-unsere-obrigkeitshorigkeit-un/?blogsub=confirming#subscribe-blog

...

Soeben habe ich meinem Bruder einen Brief geschrieben. Nachdem mir mein Stalker unablässig Himbeergeruch um die Nase bläst, gleich nach übelstem Schweißgestank, der aus der frischgewaschenen Wäsche strömt (alles schon gehabt, alles wiederholt sich) hat sich meine Wut auf Uwe wieder so emporgeschaukelt, dass ich ihm alles handschriftlich (via Internet pflegt mein Bruderarsch nicht mit mir zu kommunizieren) übermitteln werde ! Ich bin schon angeekelt für sein chinesisches Horoskopdasein als Hund, weil er ständig eine Rolle spielt. Nun auch noch Himbeeren, die ich einst beim Sammeln für ihn emporhielt, obwohl ich auf die Fresse geflogen war. Würde ich nie wieder tun. Lieber würde ich draufplatschen !
Übrigens ist sexuelle Belästigung nicht lustig du Bruderarsch ! Und Fäkalsprache tut im Zusammenhang mit dir sooo gut !!!! Die ist wenigstens nur äußerlich. Du bist von innen doch viel dreckiger !!!

Aber eigentlich beschäftigt mich auch noch die Ukraine. Ups, ja !
Warum, so fragte ich mich die ganze Zeit, warum riskieren Menschen, die doch eigentlich nicht verhungern müssen, (anders als in Ägypten, wo es wirklich um Existenzielles ging) sondern wohlgenährt daher kommen, ihr Leben für die Frage Westen oder Putin?
Und endlich fand das ZDF, dass ja meist auch in seiner Berichterstattung recht einseitig ist, die passende Antwort. Einseitig weil : So sind z.B die syrischen Rebellen hauptsächlich nett, nur der böse, böse Onkel Assad nicht. Wers glaubt ist blöd. Hier geht es um Macht und beide Seiten sind gleich ekelhaft. Leidtragende sind die Zivilisten. Von denen die BRD nur die Rebellensympathisanten finanziell unterstützt. So jedenfalls konnte ich es lesen. Genauso wie sie mit ihrer Rebellenunterstützung auch die Alkaida stark gemacht haben und die nun ganze Städte unter ihre Herrschaft gebracht haben. Aber ich schweife ab.

Zusehen war eine Karte. Aufgeteilt in 3 Teile. Der Teil, der an der polnischen Grenze lag ist pro westlich gesinnt und steckt voller Rechtsradikaler. Der damit verbundene Russenhass ist vielleicht auch über die polnische Grenze geschwappt, denn die haben schon rein historisch einen alten Groll auf die Russen. Wen wunderts, ist ihr Land doch so oft begehrt gewesen, nicht nur aber auch von den Russen.
Ein Drittel ist neutral und liegt wie es sich gehört in der Mitte. Östlich ist ein größeres Drittel pro russisch, weil sie russisch sprechen und Russland ein großer Arbeitgeber ist.
Das Bild was bisher vermittelt wurde, sah aus als wollen alle Ukrainer "Heim in den Westen". Der Schein trügt und es stellt sich heraus, dass die Rassisten in Kiew die Oberhand gewonnen haben. Juden wollen das Land verlassen war die letzte Information, die ich las, weil sie um Diskriminierung fürchten.
Danke ZDF ! Nun kann ich diesbezüglich besser schlafen, weil ich nun weiß, wer da bereit ist sein Leben zu lassen.
Übrigens kann ich Putin auch nicht ausstehen. Dennoch wäre es dem Frieden dienlich, endlich von diesem alten Feindbild abzurücken und die Russen auch in die EU aufzunehmen. Bis zum Ural sind sie europäisch. Huuu, das geht ja gar nicht. Warum nicht ? Handel verbindet ! Konkurrenz schafft Krieg !

...

...

tuempelchen-im-februar-2014


Wieder eine Stornierungsdrohung von der ARGE, weil ich mich angeblich bei einer Verbrennungsfirma nicht beworben hätte. Was ich hatte und auch schon eine eindrucksvolle Absage dazu hatte.

Ja, immer auf die selbe Stelle und wenn ich nicht zum Heulen gebracht werde, hat Psycho einfach nicht sein Tagesziel erreicht.
Im Laden bin ich noch ein wenig gepolstert, obwohl die Worthülsen doch immer die selben bleiben und die gemeinen Anspielungen ebenfalls.
Die Patin will, neben den üblichen Plattitüden, unbedingt den Bocka salzen, oder wie erklärt man Saltimbocca, der ihr für 7,- Euro so teuro gewesen ist, dass sie die ungeheuerliche Geschichte mindestens, wenn nicht noch öfter widerholen musste.

Erfreulich, ich habe ein neues Rad. Es ist aus Aluminium und wiegt nur halb so viel wie meine Gazelle. Auch verfügt es nur über einen Gang, was ja gut für mich ist, denn mit zuviel Auswahl hätte ich doch sicher Schwierigkeiten.
Nun schleppe ich morgen die Gazelle ein letztes Mal die Kellertreppe hinauf, um sie wieder in liebevolle Hände in der Buwie abzugeben.

Mittlerweile habe ich mich auch mit Hänschens Phantastereien arrangiert. Hat er doch glatt und Gott sei Dank den Mordauftrag an Marc Dutroux aus Belgien abgelehnt. Wäre ja auch zu schade, wenn der nix mehr ausplaudern könnte. Vielleicht kannte er Herrn Edathy...
Nun male ich mir fabig aus, wie er Frau Kippköpp den Tumor aus dem Hirn schießt. So kann sie mich nicht mehr mobben.
Gegen meine Erwartungen hat Hans dann doch eingelenkt und meinte ich solle es erst einmal mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde versuchen. Was ich auch tun werde, wenn die Schikanen so weiter gehen !
Ich habe einen Job und Ende des Jahres die Aussicht übernommen zu werden für 450,- Euro. Was will eine Frau wie ich mehr erwarten auf der Loserschiene. Ob ich das nervlich allerdings noch gesund überstehe, steht in den Sternen.

Im Wald bricht der Frühling aus und meine großen und kleinen Flitzpiepen kommunizieren so wunderbar!


maerchen-im-januar
so etwas nettes kann man unweit des waldes sehen

der-erste-fruehlingsgruss-im-februar-2014


der-hirte-auf-dem-feld-februar-2014-mit-trick
schäfer weidet in grüner heide


kein-gruenfink-
der kleine und nicht gemeine girlitz quatschte auch ein schnäbelchen voll mit mir
logo

Katzenzunge

oder wie erträgt man das "Leben" mit einem reichen Stalker

User Status

Du bist nicht angemeldet.

"Leben" mit einem reichen Stalker

smiles

Free Text (2)

Aktuelle Beiträge


sachmed - 2014.04.06, 19:01

sachmed - 2014.04.06, 18:46
https://www.attac.de/ttip- stoppen...
https://www.attac.de/ttip- stoppen hier könnt ihr...
sachmed - 2014.04.06, 18:33
Montag ist erträglich...
Montag ist erträglich gewesen. Ich habe allein geputzt,...
sachmed - 2014.04.06, 01:35
Es sollte eigentlich...
Es sollte eigentlich mir überlassen sein, wenn ich...
sachmed - 2014.04.05, 17:36

Archiv

Februar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 

Free Text (3)

smiley

Suche

 

Status

Online seit 5235 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014.04.06, 19:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren