...

meine-buche-im-februar-2014


Mal wieder ein neuer Platz zum Schreiben. Nach meinem letzten Nervenzusammenbruch an meinem Geburtstag wegen der Nettigkeiten und Hoffnungslosigkeit im Laden, haben sich die Wogen ein wenig geglättet. Ein wenig! Oder liegt es daran, dass ich mich gefreut habe, meine erste Rate auf mein Sparkonto für die Italienreise einzuzahlen ? Immer wenn mir etwas ein wenig gut tut, ist mein Fell etwas dicker und die vielen gemeinen Anspielungen können abprallen.
Manchmal, oder besser meistens verstehe ich nicht einmal was sie mir sagen wollen. Außer natürlich der erstrebenswerten 60- 62....72.

Sie können wirklich alle wichsisch ! "Here is another lesson of wichsisch for you" ! 'Wie muss ich mir das vorstellen ? Ist es Mund zu Mund Propaganda ? Erteilt er Einzelunterricht ? Oder fasst er sie in Klassen zusammen. :"Please repeats!"
Auch frage ich mich, wie der das mit der Stinkerei macht. Im Moment hat es etwas abgenommen, aber doch sicher nur, um mit 3 facher Kraft zurückzukehren.
Wie bedient der meine Kamera ? Über Satellit vermutlich ! Aber wie sieht der da haarklein, welches Motiv ich mir auswählte. Vögel dürfen ja nur verschwommen, bis ein wenig fast gar nicht aufgenommen werden. Und auch ansonsten untersteht alles Psychos Zensur !

Ich hatte Nasenbluten. Hatte ich als Teenager das letzte Mal. 2 Mal bisher.
Vermutlich von der endlosen Heulerei. Und dazu immer passend das Fernsehprogramm. In der Stumpfsinnsserie "Ghost Whisperer" bluteten am nächsten Tag gleich zweien die Nase. Und gestern im Krimi ebenfalls einer Frau. Zufall ? Richtet sich meine Nase nach den Filmen, oder die Filmauswahl nach meiner Nase ?

Heute früh dachte ich schon wieder an eine Gemeinheit. Ich bin in die BIWU zum Reinigen unserer Kleiderkammer bestellt worden, weil der Vorstand dort zu tagen gedachte. Kein Problem. Vorteil sogar, ich habe eher Schluss, weil ich mittags nicht noch einmal hinaus muss.
Da teilte mir der Wuschel mit, dass meine Patin angerufen hatte, weil sie nicht in den Laden kommen könne, wegen ihrer Zahnschmerzen. Natürlich bin ich nicht begeistert gewesen, den Laden auch noch alleine zu wienern. Innerlich erbost ging ich noch etwas einkaufen, um dann um 9 Uhr im Laden zu sein.
Siehe, da ist die Italienerin schon da gewesen und ihre Zahnschmerzen drehten sich nur um den wunderbaren Diamanten, den sie sich alle 3 Monate auf ihre Zähne meißeln lässt, anschließend verschluckt und der erneut verlustig gegangen ist.

Heute war es so wunderschön im Wald. Das Wetter war wie Frühling und meine Kleinen sangen schon um die Wette. Besonders an Susis Grab. Das fand ich so nett und freute mich darüber so sehr. Ich glaube auch Susi mag sicher so wunderbare Konzerte.
Am Sonnabend hatte ich mich an meine Lieblingsbuche angelehnt und plötzlich musste ich schon wieder heulen. Aber sehr aus Erleichterung. Gestern war alles vom Regen patschnass. Mein Versuch noch einmal auf diese Weise etwas Trost zu finden scheiterte, weil sich meine Freundin kratzig und hart anfühlte. Ich hatte auf einer esoterischen Seite gelesen, dass manche Bäume einen nicht mögen...und schon nagte der Zweifel an mir. Aber die Flitzpiepen mögen mich doch auch ! Also probierte ich es heute erneut und siehe, sie fühlte sich mit ihrem zarten Pelzchen fast wie meine Susi an...fast. Ganz weich und es tat mir wieder so gut mich an sie anzulehnen!
Den ganzen sonnigen Weg sangen meine kleinen Freunde. Das Bärlauch steckt schon fast in Gänze seine Blätter keck heraus und bildet so schon grüne Flächen. Wenn es nicht noch zu einem dramatischen Kälteeinbruch kommt, werden demnächst die Anemonen herausschießen und das Bärlauch mit ihrer Blütenpracht überholen. Bärlauch blüht erst Mitte April.
Draußen segelten die Bussarde genüsslich und ich hatte das erste Mal seit Susis Tod wieder das Bedürfnis wie Schimansky mit einem Drachen davon zu segeln und herumzuschreien vor Freude...


baumwurzel-2




drache

Trackback URL:
https://sachmed6.twoday.net/stories/706564201/modTrackback

logo

Katzenzunge

oder wie erträgt man das "Leben" mit einem reichen Stalker

User Status

Du bist nicht angemeldet.

"Leben" mit einem reichen Stalker

smiles

Free Text (2)

Aktuelle Beiträge


sachmed - 2014.04.06, 19:01

sachmed - 2014.04.06, 18:46
https://www.attac.de/ttip- stoppen...
https://www.attac.de/ttip- stoppen hier könnt ihr...
sachmed - 2014.04.06, 18:33
Montag ist erträglich...
Montag ist erträglich gewesen. Ich habe allein geputzt,...
sachmed - 2014.04.06, 01:35
Es sollte eigentlich...
Es sollte eigentlich mir überlassen sein, wenn ich...
sachmed - 2014.04.05, 17:36

Archiv

Februar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 

Free Text (3)

smiley

Suche

 

Status

Online seit 5221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014.04.06, 19:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren