Samstag, 1. März 2014

...

Die ganzen letzten Verkaufstage sind angefüllt mit Lautstärke und Hysterie gewesen, worüber ich später noch ein wenig in üblicher Form berichten werde.

In den letzten Tagen sind die Waldbesuche, leider nicht mehr täglich, aber doch so schön gewesen. Die grünen zarten Schleier breiten sich wieder, wie von Elfenhand gezaubert, über den Wald aus. Die Flitzpiepen singen kleine Arien und hört man das Gesamtkunstwerk, dann ist es wie schöne Musik. Die Meisen bilden den Rhythmus wie Schlagzeuge oder Kontrabass, nur in helleren Tönen. Dazwischen dann die Solostars wie Amsel, Drossel...Buchfink und Stare, nicht zu vergessen das Rotkehlchen und der Zaunkönig und viele mehr.
Heute früh saß der Grünspecht im Nachbargrundstück ganz nah am Zaun, in etwa einen Meter von mir entfernt, ehe er sich aufraffte und davonflog, nicht ohne einen ordentlichen Schauflug hinzulegen.
"Jaupjaupjaup" kann ich da nur sagen in grünspechtisch.

Da ich eine Kulturellcreative bin, ist es mir auch gegönnt ein wenig esoterisch zu denken. Wissenschaft und Esoterik ist auch etwas, was das Denken der kulturell- kreativen Menschen beeinflusst.
Schade nur, dass so wenig in wissenschaftlicher Hinsicht getan wird, dass die Menschen, die diesbezüglich ernsthaft und seriös forschen, geradezu verlacht werden. Da kann es dann auch kein Vorankommen geben. Während sich immer mehr seriöse Wissenschaftler einig sind, dass es da etwas gibt.

Meine Susi schwirrt natürlich immer noch in meinem Kopf herum. Schließlich ist sie ein Teil von mir gewesen, den ich immer noch sehr schmerzlich vermisse. Wie sie, wie ich mir kräftig einbilde, mit mir manchmal kommuniziert, tut mir ein wenig gut.

meine-lieblingsbuche-mit-schutzengel-zauber
das ist eine andere wunderbare Blume, deren Namen ich erst noch erkunden muss

Dass unsere Lieblingsbuche auf der einen Seite einen Crash mit einem Schutzengel...oder einer Elfe oder einem riesigen Schmetterling gehabt zu haben scheint, kann natürlich auch ein wenig daran liegen, dass nachgeholfen worden ist, von meinem manchmal erfinderischen Peiniger. Das wäre dann aber das erstemal im positiven Sinne. Egal, sie fühlt sich samtig an und tut mir einfach gut. Sie hat im Herbst all ihr Laub schützend auf Susis Grab gelegt und nun im Frühling entwickelt sich eine wahre Grünfläche um Susi und sie herum. Bärlauch und auch schon Anemonenblätter die sich entfalten. Eine Anemonenblüte sah ich allerdings noch nicht. Nicht auf den Wegen im Wald und nicht auf den Schleichwegen im Unterholz. Aber neben Susi Grab die allererste, die ich heute sah. Da glaube ich schon ein wenig an wundervolle Magie ! Man möge mir verzeihen.

bluemchen-bei-susi-2-mitte-maerz-2014

Schön sind auch immer wieder die Spuren die die Tiere hinterlassen. Ein Schaunest vom Bussard in den Fichtenzweigen, die Spuren von Rehhufen im weichen Boden, der Schwarzspecht hat ordentlich an einem Baumstumpf gesäbelt und rief dann auch in seiner merkwürdigen, melancholisch klingenden Art diesen langgezogenen Dauerton als Gruß. Wer alles von den liebenswerten Tieren seinen Gruß schon geschickt hat...es ist immer wieder schön für mich !

Anders als im Laden. Da spitzt es sich irgendwie immer unerträglicher zu. Es gibt Phasen, die erträglich sind, aber die Lautstärke den ganzen Tag und die wirklich öden Gespräche zerren an den Nerven. Abgesehen davon, dass mir auch von den unwichtigsten Menschen Botschaften und Hinterhältigkeiten übermittelt werden müssen. "Ja, ja danke" die verblödete Busenbowlingtante, fasst sich nun immer an ihr Kinn unter ihren nassen Haaren. Ich weiß nicht, was mir eine derart verblödete Person überhaupt mitteilen kann und ich werde es bestimmt nie verstehen. Dafür muss man mit dem "Ding" denken, was ich nicht kann !!!

Apropos Ding. Hans, der immer wie ein freundlich grinsender Schneeregen daherkommt, erzählte mir doch allen Ernstes, dass er einst so dick gewesen ist, dass er das Ding nicht sehen konnte. Gut, dass er so abgenommen hat...aber doch in Wirklichkeit nur an Gehirnmasse ! Er kommt die Straße entlang wie ein riesiger Heißluftballon ohne Gondel, der kurz davor steht in die Lüfte abzuheben und einen noch kurz auffordert, sich an seine Füße zu hängen...wirklich sehr grazil !
Irgendwie verinnerlichen alle Darsteller ihre Rolle. Hans legt sehr viel Wert darauf, wenn er seine Mördergeschichten zum Besten gibt, (dann sendet er auch außerordentlich mörderische Blicke aus) dass ich ihm auch glaube wie stark er ist. Es ist ihm sehr wichtig. Als wir uns kurz vor dem Laden unterhielten, kam ein großes Postauto angefahren und während er sich bedrohlich dem Rand des Fußweges näherte, weil er mich plötzlich mit seinem Schnupfen nicht infizieren wollte, wollte ich ihn von der Gefahrenquelle fortziehen. Er stand wie ein Stein und rührte sich kein Stück. Mein Erstaunen registrierte er mit sichtlicher Genugtuung ! Es ist ihm nicht so peinlich wenn er nur geistigen Dünnschiss redet, aber was seine Kraft nebst Manneskraft angeht...was für ein hohles Leben...ist ihro Eitelkeit übergewichtig !!!!

Die Patin lässt mal wieder die Schikanöse heraushängen und erteilt schon gerne solche Aufträge wie:" Häng auf Bügel..."(was dann Hemden oder Jacken ... sind und jeder Vollblödel alleine sieht was da gemacht werden muss). Aber unter Hilfsarbeitern gibt es für derartige Frauen die Möglichkeit der Blödheit keine Grenzen zu setzen und eventuell noch den Tipp zu geben wie man pupsen soll...Die Hackordnung ist unbedingt einzuhalten und man kann sich als italienische Hilfsarbeiterin schon einen Staat voll Untergebener leisten. "Wer holt ein Birliner ???"
Am allerschönsten aber ist ihre Preisschikane. Für mich eine unerreichbar- intellektuelle Herausforderung, oder fehlt es mir letztlich doch nur an Spiritualität, weil ich ihre kapriziösen Preissteigerungen und Nachlasse nicht immer erahne und nur eine den Preis macht, das ist sie !!!!
Das brüllt sie so gerne durch den Laden vor allen Kunden. Aber da die ja auch nur unterste Schublade sind, gibt es keine Beschwerden. Ach, sie ist so italienisch...das lieben wir alle. Und diese liebliche Kreissägenstimme, die mir bestimmt schon mein halbes Hirn aus dem Kopf gefräst hat, wie liebliche italienische Gondoliere beim Singen....Italienisches Temperament wie wir es lieben....Außer mir, versteht sich !

Gestern hatte ich ihr angedroht, wenn sie wieder so lautstark herumkreischt, ihr in den üppigen Hintern zu beißen...es kam aber doch wieder so, nur anders.
Eine türkische Kundin, nicht immer leicht zu händeln, auch eine die gerne um die Preise feilscht, brachte eine Tasche für 10,- Euro zurück. Diese Tasche ist in der Originalverpackung gewesen und kostete bestimmt 30,- Euro einstmals. Sie ist in Ordnung gewesen, davon konnten wir uns überzeugen, als diese Kundin lautstark und theatralisch den Tragegurt suchte. Sie fand ihn auch.
Nun kam sie und wollte ihr Geld zurück, weil die Tasche plötzlich kaputt gegangen sei, oder schon gewesen ist. Die Patin erklärte richtig, dass die Ware vom Umtausch ausgeschlossen sei. Ich erspare mir die Details, die Frauen wurden lauter, die Aussagen wüster, wieder unzumutbarer Lärmpegel und Krach vom Untersten...

So kann man nicht mit Kunden, auch wenn die noch so asozial auftreten, umgehen. Man kann sich nicht auf das selbe Niveau herablassen. Aber wenn man selber keines hat, dann ist alles eben irgendwie asozial.
Ich hätte mir für die Patin ein psychologisches Training: "Wie setze ich mich konstruktiv mit Kunden auseinander" gewünscht. Aber da eh alles vorgeplant und idiotisch zugeht und Martina sogar den Kunden Prügel androht (allerdings nur unter uns)...und vor allem dafür gedacht ist, mir das Leben zur Hölle zu machen...wird es wohl noch viele derartige Attacken geben.

Und zwischendurch droht mir Frau Kippköpp wieder mit Sanktionen und überzieht mich mit Minijobangeboten nach dem Motto : Schlimmer geht immer!

Ich spüre immer öfter ein Dröhnen im Kopf. Abgesehen davon, dass auch ich mich nun zu den vornehmen "Migränanten" zähle, und höre soweit leider zu gut. Aber wenn ich selber rede dann schallt es in meinen Ohren als wäre ich unter Wasser.
Blub, blub weg war sie...

fruehling-bei-susi-mitte-maerz-2014-mit-zauberei-1

Sonntag, 23. Februar 2014

...

Und noch ein interessanter Beitrag vom black and white forum :

Carl Friedrich von Weizäcker ( leicht umstritten auf Grund seiner Rolle als Wissenschaftler im 3. Reich) über den gefügigen Deutschen und dessen Untergang
4.Circa 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern. Einfach so.
5.Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
6.Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeenzu unterhalten.
7.Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalenÜberwachungsstaat schaffen, und eine weltweite Diktatur einführen.
8.Die ergebenen Handlanger dieses “GeldAdels” sind korrupte Politiker.


http://blackandwhiteforum.wordpress.com/2014/02/16/carl-friedrich-von-weizsacker-1983-deutschland-und-der-welt-steht-eine-totale-katastrophe-bevor-damals-lachten-sie-ihn-alle-aus-muss-das-so-kommen-konnen-wir-nicht-unsere-obrigkeitshorigkeit-un/?blogsub=confirming#subscribe-blog

...

Soeben habe ich meinem Bruder einen Brief geschrieben. Nachdem mir mein Stalker unablässig Himbeergeruch um die Nase bläst, gleich nach übelstem Schweißgestank, der aus der frischgewaschenen Wäsche strömt (alles schon gehabt, alles wiederholt sich) hat sich meine Wut auf Uwe wieder so emporgeschaukelt, dass ich ihm alles handschriftlich (via Internet pflegt mein Bruderarsch nicht mit mir zu kommunizieren) übermitteln werde ! Ich bin schon angeekelt für sein chinesisches Horoskopdasein als Hund, weil er ständig eine Rolle spielt. Nun auch noch Himbeeren, die ich einst beim Sammeln für ihn emporhielt, obwohl ich auf die Fresse geflogen war. Würde ich nie wieder tun. Lieber würde ich draufplatschen !
Übrigens ist sexuelle Belästigung nicht lustig du Bruderarsch ! Und Fäkalsprache tut im Zusammenhang mit dir sooo gut !!!! Die ist wenigstens nur äußerlich. Du bist von innen doch viel dreckiger !!!

Aber eigentlich beschäftigt mich auch noch die Ukraine. Ups, ja !
Warum, so fragte ich mich die ganze Zeit, warum riskieren Menschen, die doch eigentlich nicht verhungern müssen, (anders als in Ägypten, wo es wirklich um Existenzielles ging) sondern wohlgenährt daher kommen, ihr Leben für die Frage Westen oder Putin?
Und endlich fand das ZDF, dass ja meist auch in seiner Berichterstattung recht einseitig ist, die passende Antwort. Einseitig weil : So sind z.B die syrischen Rebellen hauptsächlich nett, nur der böse, böse Onkel Assad nicht. Wers glaubt ist blöd. Hier geht es um Macht und beide Seiten sind gleich ekelhaft. Leidtragende sind die Zivilisten. Von denen die BRD nur die Rebellensympathisanten finanziell unterstützt. So jedenfalls konnte ich es lesen. Genauso wie sie mit ihrer Rebellenunterstützung auch die Alkaida stark gemacht haben und die nun ganze Städte unter ihre Herrschaft gebracht haben. Aber ich schweife ab.

Zusehen war eine Karte. Aufgeteilt in 3 Teile. Der Teil, der an der polnischen Grenze lag ist pro westlich gesinnt und steckt voller Rechtsradikaler. Der damit verbundene Russenhass ist vielleicht auch über die polnische Grenze geschwappt, denn die haben schon rein historisch einen alten Groll auf die Russen. Wen wunderts, ist ihr Land doch so oft begehrt gewesen, nicht nur aber auch von den Russen.
Ein Drittel ist neutral und liegt wie es sich gehört in der Mitte. Östlich ist ein größeres Drittel pro russisch, weil sie russisch sprechen und Russland ein großer Arbeitgeber ist.
Das Bild was bisher vermittelt wurde, sah aus als wollen alle Ukrainer "Heim in den Westen". Der Schein trügt und es stellt sich heraus, dass die Rassisten in Kiew die Oberhand gewonnen haben. Juden wollen das Land verlassen war die letzte Information, die ich las, weil sie um Diskriminierung fürchten.
Danke ZDF ! Nun kann ich diesbezüglich besser schlafen, weil ich nun weiß, wer da bereit ist sein Leben zu lassen.
Übrigens kann ich Putin auch nicht ausstehen. Dennoch wäre es dem Frieden dienlich, endlich von diesem alten Feindbild abzurücken und die Russen auch in die EU aufzunehmen. Bis zum Ural sind sie europäisch. Huuu, das geht ja gar nicht. Warum nicht ? Handel verbindet ! Konkurrenz schafft Krieg !

...

...

tuempelchen-im-februar-2014


Wieder eine Stornierungsdrohung von der ARGE, weil ich mich angeblich bei einer Verbrennungsfirma nicht beworben hätte. Was ich hatte und auch schon eine eindrucksvolle Absage dazu hatte.

Ja, immer auf die selbe Stelle und wenn ich nicht zum Heulen gebracht werde, hat Psycho einfach nicht sein Tagesziel erreicht.
Im Laden bin ich noch ein wenig gepolstert, obwohl die Worthülsen doch immer die selben bleiben und die gemeinen Anspielungen ebenfalls.
Die Patin will, neben den üblichen Plattitüden, unbedingt den Bocka salzen, oder wie erklärt man Saltimbocca, der ihr für 7,- Euro so teuro gewesen ist, dass sie die ungeheuerliche Geschichte mindestens, wenn nicht noch öfter widerholen musste.

Erfreulich, ich habe ein neues Rad. Es ist aus Aluminium und wiegt nur halb so viel wie meine Gazelle. Auch verfügt es nur über einen Gang, was ja gut für mich ist, denn mit zuviel Auswahl hätte ich doch sicher Schwierigkeiten.
Nun schleppe ich morgen die Gazelle ein letztes Mal die Kellertreppe hinauf, um sie wieder in liebevolle Hände in der Buwie abzugeben.

Mittlerweile habe ich mich auch mit Hänschens Phantastereien arrangiert. Hat er doch glatt und Gott sei Dank den Mordauftrag an Marc Dutroux aus Belgien abgelehnt. Wäre ja auch zu schade, wenn der nix mehr ausplaudern könnte. Vielleicht kannte er Herrn Edathy...
Nun male ich mir fabig aus, wie er Frau Kippköpp den Tumor aus dem Hirn schießt. So kann sie mich nicht mehr mobben.
Gegen meine Erwartungen hat Hans dann doch eingelenkt und meinte ich solle es erst einmal mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde versuchen. Was ich auch tun werde, wenn die Schikanen so weiter gehen !
Ich habe einen Job und Ende des Jahres die Aussicht übernommen zu werden für 450,- Euro. Was will eine Frau wie ich mehr erwarten auf der Loserschiene. Ob ich das nervlich allerdings noch gesund überstehe, steht in den Sternen.

Im Wald bricht der Frühling aus und meine großen und kleinen Flitzpiepen kommunizieren so wunderbar!


maerchen-im-januar
so etwas nettes kann man unweit des waldes sehen

der-erste-fruehlingsgruss-im-februar-2014


der-hirte-auf-dem-feld-februar-2014-mit-trick
schäfer weidet in grüner heide


kein-gruenfink-
der kleine und nicht gemeine girlitz quatschte auch ein schnäbelchen voll mit mir

Donnerstag, 20. Februar 2014

...

Ein Mann, der Verteidigungsminister gewesen ist und in einer Dokumentation von der "Ästhetik des Krieges " redet, kann nicht ganz dicht sein und ist sowieso nicht vertrauenswürdig. Auch von dem Kaliber : Nach unten treten-nach oben buckeln !



Mittwoch, 19. Februar 2014

...

Fall Edathy: Wenn dieser Blogger Recht hat, stürzt die Regierung Merkel
Pressemitteilung von: Schumacher Media & Real Estate AG


Fred Schumacher

Haben das Bundeskriminalamt und die deutschen Geheimdienste Politiker dazu bewegt, den für sie mit dem Wissen über das Pornomaterial jederzeit leicht erpressbaren SPD-Politiker Edathy als Vorsitzenden des NSU-Bundestagsausschusses zu installieren? Hat der damalige Innenminister Friedrich hierbei in Kenntnis der Vorgänge mitgewirkt? Wenn ja, hat er sich etwa getraut, dies ohne Rückendeckung der Kanzlerin zu tun? Wer war während der eineinhalb Jahre dauernden Untersuchungen des Ausschusses der „Führungsoffizier“ von Edathy und welches Material wurde unterdrückt und der Öffentlichkeit verheimlicht? Gibt es weitere Mitglieder des Untersuchungsausschusses, die aus ähnlichen oder anderen Gründen erpressbar waren und auch nach dem Vorlegen des Abschlussberichts im August 2013 weiterhin sind?




Blogger Fred Schumacher ist überzeugt, dass mit der Aufklärung dieser hochexplosiven Fragen ein deutsches Watergate beginnt, was ähnlich wie seinerzeit in den USA den Sturz Nixons aktuell in Deutschland den Sturz der Regierung Merkel einleiten wird. „In der zweiten Jahreshälfte 2011 haben die deutsche und internationale Öffentlichkeit immer vehementer auf Aufklärung der eklatanten und oft wie Kumpanei mit den Mördern wirkenden Vorgänge des absoluten Versagens von deutscher Polizei, Justiz und Geheimdiensten bei der Aufklärung der Morde des sogenannten Nationalsozialistischen Untergrunds gedrungen. Den Verantwortlichen der genannten Dienste muss klar gewesen sein, dass die Einsetzung eines parlamentarischen Untersuchungsausschusses nicht zu verhindern sein würde und dass die größte damalige Oppositionspartei, SPD, den Vorsitzenden dieses Ausschusses stellen würde. Der Ausschuss wurde Ende Januar 2012 installiert und Edathy wurde zum Vorsitzenden gemacht.“

Im Mai 2011, also acht Monate zuvor, hatte die kanadische Polizei über Interpol die Kunden des auf Versand von Videos und Fotos nackter Jungen zwischen 9 und 13 Jahren spezialisierten kanadischen Ponorings angeschlossenen Polizeidiensten weitergemeldet. Bei diesem Pornoring hatte der deutsche Bundestagsabgeordnete als Stammkunde über 5 Jahre regelmäßig das Pädophilen Material eingekauft. Für die unter Druck stehenden Dienste ergab sich mit der Installation eines für sie jederzeit leicht erpressbaren Bundestagsabgeordneten als Ausschussvorsitzenden die Möglichkeit, die Untersuchung gegen sich selbst quasi selbst zu steuern und zu entschärfen. Blogger Schumacher meint, wer sich selbst kein Denkverbot auferlegt, kann angesichts der Fakten zu keinem anderen Schluss kommen, hier seine Ausführungen dazu im Blog: goo.gl/GRc5xY

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Hier der Link :
http://www.openpr.de/news/778363.html

Das klingt sehr plausibel !



Ermittler vor Gericht: Die größten Lügen der Kriminaltechnik

Ist heute auch durch meine Timeline gehuscht :

http://wissen.de.msn.com/technik/ermittler-vor-gericht-die-gr%C3%B6%C3%9Ften-l%C3%BCgen-der-kriminaltechnik#page=2

...

pisa

Möge mir die Vorfreude Kraft verleihen !




...

Dienstag, 18. Februar 2014

...

Kulturell Kreative - Menschen erkennen einander als Menschen


Idea­lis­ten, Akti­vis­ten und Quer­den­ker sind ver­träumte Spin­ner, Que­ru­lan­ten, unrea­lis­ti­sche Gut­men­schen? Von wegen! Eine rasch wachsende, doch im öffentlichen Bewusstsein erst allmählich wahrgenommene Bevölkerungsschicht ist dabei, eine integrale Kultur aufzubauen

http://www.lebe-liebe-lache.com/articles/72/727/kulturell-kreative-menschen-erkennen-einander-als-menschen/

Ich glaube auch auf meine Weise dazu zu gehören. Wenn auch in eingeschränkter Form, denn ich bin das Opfer eines Stalkers.
Das einzige in diesem Artikel was mich stört, ist, dass er meint, wir Menschen sind die einzigen mit einem Bewusstsein. Ich glaube auch das kleinste Lebewesen verfügt über ein Bewusstsein. Könnten die Tiere sonst fühlen wie wir ? Könnten sie Angst, Schmerz, Trauer, Langeweile, Freude, Eitelkeit... empfinden ? Könnten sie intrigieren ? Sie sagen auch :"Ich bin !" Nur, dass wir es nicht hören !
Zu einem besseren Leben, einer besseren Welt gehört für mich auch ein respektvoller Umgang mit den Tieren. Was nicht heißt, dass alle Vegetarier werden sollen. Aber weniger Fleisch und weniger qualvolles Töten wären schon sehr wichtig !

Montag, 17. Februar 2014

...

meine-buche-im-februar-2014


Mal wieder ein neuer Platz zum Schreiben. Nach meinem letzten Nervenzusammenbruch an meinem Geburtstag wegen der Nettigkeiten und Hoffnungslosigkeit im Laden, haben sich die Wogen ein wenig geglättet. Ein wenig! Oder liegt es daran, dass ich mich gefreut habe, meine erste Rate auf mein Sparkonto für die Italienreise einzuzahlen ? Immer wenn mir etwas ein wenig gut tut, ist mein Fell etwas dicker und die vielen gemeinen Anspielungen können abprallen.
Manchmal, oder besser meistens verstehe ich nicht einmal was sie mir sagen wollen. Außer natürlich der erstrebenswerten 60- 62....72.

Sie können wirklich alle wichsisch ! "Here is another lesson of wichsisch for you" ! 'Wie muss ich mir das vorstellen ? Ist es Mund zu Mund Propaganda ? Erteilt er Einzelunterricht ? Oder fasst er sie in Klassen zusammen. :"Please repeats!"
Auch frage ich mich, wie der das mit der Stinkerei macht. Im Moment hat es etwas abgenommen, aber doch sicher nur, um mit 3 facher Kraft zurückzukehren.
Wie bedient der meine Kamera ? Über Satellit vermutlich ! Aber wie sieht der da haarklein, welches Motiv ich mir auswählte. Vögel dürfen ja nur verschwommen, bis ein wenig fast gar nicht aufgenommen werden. Und auch ansonsten untersteht alles Psychos Zensur !

Ich hatte Nasenbluten. Hatte ich als Teenager das letzte Mal. 2 Mal bisher.
Vermutlich von der endlosen Heulerei. Und dazu immer passend das Fernsehprogramm. In der Stumpfsinnsserie "Ghost Whisperer" bluteten am nächsten Tag gleich zweien die Nase. Und gestern im Krimi ebenfalls einer Frau. Zufall ? Richtet sich meine Nase nach den Filmen, oder die Filmauswahl nach meiner Nase ?

Heute früh dachte ich schon wieder an eine Gemeinheit. Ich bin in die BIWU zum Reinigen unserer Kleiderkammer bestellt worden, weil der Vorstand dort zu tagen gedachte. Kein Problem. Vorteil sogar, ich habe eher Schluss, weil ich mittags nicht noch einmal hinaus muss.
Da teilte mir der Wuschel mit, dass meine Patin angerufen hatte, weil sie nicht in den Laden kommen könne, wegen ihrer Zahnschmerzen. Natürlich bin ich nicht begeistert gewesen, den Laden auch noch alleine zu wienern. Innerlich erbost ging ich noch etwas einkaufen, um dann um 9 Uhr im Laden zu sein.
Siehe, da ist die Italienerin schon da gewesen und ihre Zahnschmerzen drehten sich nur um den wunderbaren Diamanten, den sie sich alle 3 Monate auf ihre Zähne meißeln lässt, anschließend verschluckt und der erneut verlustig gegangen ist.

Heute war es so wunderschön im Wald. Das Wetter war wie Frühling und meine Kleinen sangen schon um die Wette. Besonders an Susis Grab. Das fand ich so nett und freute mich darüber so sehr. Ich glaube auch Susi mag sicher so wunderbare Konzerte.
Am Sonnabend hatte ich mich an meine Lieblingsbuche angelehnt und plötzlich musste ich schon wieder heulen. Aber sehr aus Erleichterung. Gestern war alles vom Regen patschnass. Mein Versuch noch einmal auf diese Weise etwas Trost zu finden scheiterte, weil sich meine Freundin kratzig und hart anfühlte. Ich hatte auf einer esoterischen Seite gelesen, dass manche Bäume einen nicht mögen...und schon nagte der Zweifel an mir. Aber die Flitzpiepen mögen mich doch auch ! Also probierte ich es heute erneut und siehe, sie fühlte sich mit ihrem zarten Pelzchen fast wie meine Susi an...fast. Ganz weich und es tat mir wieder so gut mich an sie anzulehnen!
Den ganzen sonnigen Weg sangen meine kleinen Freunde. Das Bärlauch steckt schon fast in Gänze seine Blätter keck heraus und bildet so schon grüne Flächen. Wenn es nicht noch zu einem dramatischen Kälteeinbruch kommt, werden demnächst die Anemonen herausschießen und das Bärlauch mit ihrer Blütenpracht überholen. Bärlauch blüht erst Mitte April.
Draußen segelten die Bussarde genüsslich und ich hatte das erste Mal seit Susis Tod wieder das Bedürfnis wie Schimansky mit einem Drachen davon zu segeln und herumzuschreien vor Freude...


baumwurzel-2




drache

Sonntag, 20. Oktober 2013

...


James Blunt -- Bonfire Heart (Offizielles Video) - MyVideo
logo

Katzenzunge

oder wie erträgt man das "Leben" mit einem reichen Stalker

User Status

Du bist nicht angemeldet.

"Leben" mit einem reichen Stalker

smiles

Free Text (2)

Aktuelle Beiträge


sachmed - 2014.04.06, 19:01

sachmed - 2014.04.06, 18:46
https://www.attac.de/ttip- stoppen...
https://www.attac.de/ttip- stoppen hier könnt ihr...
sachmed - 2014.04.06, 18:33
Montag ist erträglich...
Montag ist erträglich gewesen. Ich habe allein geputzt,...
sachmed - 2014.04.06, 01:35
Es sollte eigentlich...
Es sollte eigentlich mir überlassen sein, wenn ich...
sachmed - 2014.04.05, 17:36

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Free Text (3)

smiley

Suche

 

Status

Online seit 5571 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2014.04.06, 19:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren